Essig Trinken

TAIWAN MASTER FOODS CO., LTD. sind in der Herstellung und Export von hochwertigen Produkten wie engagiert Essig Trinken. Wir bieten eine breite Palette von Produkten, die in verschiedenen Größen, Designs und Ausführungen. Außerdem ist unser Angebot an marktführenden Preisen angeboten. Im Folgenden sind Teile unserer Modelle, sind wir froh, detaillierte Informationen über mehr Modelle als Ihre Referenz an. Bitte Jetzt kontaktieren.
Wir stellen eine Vielzahl von

Essig Trinken

. Diese Produkte sind auch viele Funktionen, wie hohe Qualität, schnelle Lieferung, wettbewerbsfähige Preise, umweltfreundliche Produkte und vielfältig. Wir folgen ethischen Geschäftspolitik zu ultimative Kundenzufriedenheit für unsere Kunden.
  • Essig Trinken - 2-1
Essig Trinken
Modell - 2-1

Chinesischer goldener Cordyceps-Essig

Dieses Produkt wird nach alter Technologie hergestellt(statische Gärung des Keramikbehälters).Nach Jahren der Forschung und Entwicklung,Dem alten Essig wird der chinesische goldene Cordyceps sinensis zugesetzt,was natürlich ist, um die vollständigsten Nährstoffe und aktiven Enzyme zu erhalten.Weil moderne Menschen oft Strahlung und chemischer Verschmutzung ausgesetzt sind,und essen schwarze Herzkost,Die Schadstoffe in den menschlichen Körperzellen nehmen ständig zu,und der Neutralisationseffekt kann durch das Trinken von Essig erzeugt werden.
  • Nach kundenwunsch,Schneider-Forschung und Entwicklung auf die Bedürfnisse zugeschnitten.
Rose
Eigenschaften:Rose ist reich an Vitaminen A,C,B,E,K,und Gerbsäure,Dies kann endokrine Störungen verbessern und Müdigkeit und Wundheilung verhindern.
Osmanthus
Eigenschaften:Osmanthus hat einen reichen Nährwert.Enthält eine Vielzahl von für den Körper notwendigen Vitaminen und Spurenelementen sowie eine große Anzahl von Hormonen,Enzyme,Auxin,und Spurenelemente mit dem am häufigsten vorkommenden Zink,ist das 3- bis 4-fache des Ginseng-Gehalts.
Siwu
Eigenschaften:Die vier Substanzen bestehen aus chinesischen Kräutermedikamenten von Angelica sinensis,Rhizoma Chuanxiong,Radix Paeoniae Alba und Radix Rehmanniae,und die wichtigsten Medikamente sind Angelica und Rehmannia.Rehmannia enthält Mannit,Vitamin A und andere Zutaten.Wenn es mit Angelica kombiniert wird,es kann den Gehalt an Ferulasäure erhöhen,der Hauptbestandteil von Angelica,und die Rolle von Angelica bei der Förderung der Durchblutung zu stärken.
Klette
Eigenschaften:Der Hauptnährstoff von Klette enthält Polyphenole(Chlorogensäure,Kaffeesäure..),Ballaststoffe,Aminosäure,Inulin,Vitamine,Mineralien,Eiweiß und andere Nährstoffe.Es kann die Darmfunktion anpassen und den Verdauungstrakt aufrechterhalten.Eine der Zutaten, die den Verdauungstrakt glätten,körperliche Stärke verbessern,und regulieren physiologische Funktionen.
Blaubeere
Eigenschaften:Blaubeere ist reich an Anthocyaninen aus Polyphenolverbindungen,Dies ist ein starkes Antioxidans, das den Körper vor Schäden durch freie Radikale schützt und Entzündungen und Allergien hemmt.Deshalb,mehr Heidelbeeren zu essen ist für ältere Menschen von Vorteil.
Kranichbeere
Eigenschaften:Cranberry ist die rote Wache der Harnwege.Cranberry enthält Proanthocyanidine(PACs),was kann E machen.coli kann nicht bleiben.1988,Wissenschaftler veröffentlichten zuerst, dass Cranberry bakterielle Adhäsion widerstehen kann,vor allem für frauen.
SOD
Eigenschaften:Hyperventilieren(SOD)ist ein Enzym, das die erste Linie von Anti ist-freie Radikale im Körper und ein Antioxidans im menschlichen Körper.Ein gesunder normaler Mensch kann pro Tag fast 5 Millionen Einheiten SOD produzieren, um die Gesundheit des Körpers zu erhalten,seine Leistung nimmt jedoch mit dem Alter oder aufgrund von Krankheiten ab,während die relativen freien Radikale zunehmen,das ist leicht, andere Viren zu verursachen.Invasion und Alterung.
TAIWAN MASTER FOODS CO., LTD.
2-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste

Drinking Vinegar

TAIWAN MASTER FOODS CO., LTD. was established for manufacturing, supplying a variety of Drinking Vinegar. Well-trained and experienced engineers are dedicated to the precision and work optimization to ensure all the products are delivered in high quality at competitive price. We are confident that we are able to meet your exacting requirements with short lead-time, stable quality and also highly competitive price. If there is anything that you would like to know more about our products, contact us today!
To find and shop the best Drinking Vinegar, you need to know about the highest quality of Drinking Vinegar manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan How to find the high quality Drinking Vinegar from the Drinking Vinegar manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, and factory? We have a group of employees and a great amount of sales figure of

Drinking Vinegar

. Therefore, we are sincerely looking forward to bringing long-term cooperation with both state-owned and foreign enterprises.
  • Drinking Vinegar - 2-1
Drinking Vinegar
Model - 2-1

Chinese golden Cordyceps vinegar

This product is made according to the ancient technology (pottery container static fermentation). After years of research and development, the Chinese golden Cordyceps sinensis is added to the old vinegar, which is naturally in order to retain the most complete nutrients and active enzymes. Because modern people are often exposed to radiation and chemical pollution, and eat black heart foods, the harmful substances in the human body cells are constantly increasing, and the neutralization effect can be produced through vinegar drinking.
  • According to customer needs, tailor-made research and development tailored to meet the needs.
rose
Characteristics: Rose is rich in vitamins A, C, B, E, K, and tannic acid, which can improve endocrine disorders and help to eliminate fatigue and wound healing.
Osmanthus
Characteristics: Osmanthus has rich nutritional value. Contains a variety of vitamins and trace elements necessary for the body and a large number of hormones, enzymes, auxin, and trace elements with the most abundant zinc, is 3 to 4 times the ginseng content.
Siwu
Characteristics: The four substances are composed of Chinese herbal medicines of Angelica sinensis, Rhizoma Chuanxiong, Radix Paeoniae Alba and Radix Rehmanniae, and the main medicines are Angelica and Rehmannia. Rehmannia contains mannitol, vitamin A and other ingredients. When it is combined with Angelica, it can increase the content of ferulic acid, the main component of Angelica, and enhance the role of Angelica in promoting blood circulation.
Burdock
Characteristics: The main nutrient of Burdock contains polyphenols (chlorogenic acid, caffeic acid..), dietary fiber, amino acid, inulin, vitamins, minerals, protein and other nutrients. It can adjust the intestinal function and maintain the digestive tract. One of the ingredients that smooth the digestive tract, enhance physical strength, and regulate physiological functions.
blueberry
Characteristics: Blueberry is rich in polyphenolic compounds anthocyanins, which is a powerful antioxidant that protects the body from free radical damage and inhibits inflammation and allergies. Therefore, eating more blueberries is beneficial to the elderly.
cranberry
Characteristics: Cranberry is the red guard of the urinary tract. Cranberry contains proanthocyanidins (PACs), which can make E. coli unable to stay. In 1988, scientists first published that cranberry can resist bacterial adhesion, especially for women.
SOD
Characteristics: Superoxide Dismutase (SOD) is an enzyme that is the first line of anti-free radicals in the body and an antioxidant in the human body. A healthy normal person can produce nearly 5 million units of SOD per day to maintain the health of the body, but its output will decrease with age or due to disease, while the relative free radicals increase, which is easy to cause other viruses. Invasion and aging.
TAIWAN MASTER FOODS CO., LTD.
2-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List