Reishi Pilz Kapseln

TAIWAN MASTER FOODS CO., LTD. ist der führende Hersteller, Lieferant, Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan of Reishi Pilz Kapseln die aus zuverlässigen Anbieter von Markt bezogen werden. Um ihrer längeren Lebensdauer und Qualität zu gewährleisten fertigen wir diese Produkte mit Bestnote Rohstoff nach den internationalen Qualitätsstandards. Unsere Produkte sind genau mit größter Sorgfalt vor unseren Konkurrenten um die internationalen Qualitätsstandard herzustellen und sie sind perfekt, um an verschiedenen Orten zu verwenden. Unsere Produkte sind auch für ihre ausgezeichnete Qualität, schnellen Service und günstigen Preis bekannt. Weitere Modelle unserer Produkte gesucht, bitte kontaktieren Sie uns jetzt!
Alle Mitarbeiter werden die alten und neuen Kunden mit besten dienen

Reishi Pilz Kapseln

und den besten Service. Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit, begrüßen wir und bedanken uns für Ihre Anregungen und Feedback, wie können wir Sie besser zu dienen. Wir freuen uns auf eine gute Geschäftsbeziehung mit Ihnen bald!
  • Reishi Pilz Kapseln - 8-1
Reishi Pilz Kapseln - 8-1 Reishi Pilz Kapseln - 8-1
Reishi Pilz Kapseln
Modell - 8-1

Ganoderma lucidum Weichkapsel

Hauptzutaten:Ganoderma lucidum Fruchtkörper-Extrakt,Ganoderma lucidum Sporenpulver

Nettogewicht:61.2 g(90)

Wie isst man:Essen Sie 2 oder 3 mal pro Tag nach dem Essen,Essen Sie jeweils 2 Kapseln.


Lagerungsmethode:Bitte kühl und trocken lagern,vermeide direktes Sonnenlicht.

Haltbarkeit:3 Jahre

Taiwan Verarbeitung und Herstellung

Dieses Produkt wurde durch die Produkthaftpflichtversicherung der Fubon Product Insurance Company 20 Millionen versichert

Merkmal:

Die Produktionsbasis für die Pflanzung ist von der Europäischen Union zertifiziert,die Vereinigten Staaten und Japan sicher zu stellen,nicht-giftige und gesunde Nahrung.

Ganoderma lucidum unterscheidet sich von den allgemeinen Medikamenten, die bestimmte Krankheiten direkt behandeln.Es unterscheidet sich auch von allgemeinen Nährstoffen und gesunden Lebensmitteln.Sie können bestimmte Unterernährung nur ergänzen und verbessern,während Ganoderma lucidum beide Körperrichtungen reguliert, um das Gleichgewicht zu erreichen.


TAIWAN MASTER FOODS CO., LTD.
8-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste

Ganoderma Lucidum Capsule

The Best Ganoderma Lucidum Capsule-To find the finest quality Ganoderma Lucidum Capsule from a manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, and factory. TAIWAN MASTER FOODS CO., LTD. is professional Manufacturer, Supplier and Exporter specialized in the development and production of Ganoderma Lucidum Capsule. We are located in Taiwan, with convenient transportation access. All of our products have own a good reputation in the same industry with the excellent quality and reasonable price.
To find and shop the best Ganoderma Lucidum Capsule, you need to know about the highest quality of Ganoderma Lucidum Capsule manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan. If you and your esteemed company intend to purchase

Ganoderma Lucidum Capsule

, please contact us freely. We will provide you the best price with good quality. We are dedicated to establishing mutual benefit and mutual success cooperation relationship with companies from both home and abroad.
  • Ganoderma Lucidum Capsule - 8-1
Ganoderma Lucidum Capsule - 8-1 Ganoderma Lucidum Capsule - 8-1
Ganoderma Lucidum Capsule
Model - 8-1

Ganoderma lucidum soft capsule

Main ingredients: Ganoderma lucidum fruit body extract, Ganoderma lucidum spore powder

Net weight: 61.2 g (90)

How to eat: Eat 2 or 3 times a day after eating, eat 2 capsules each time.


Storage method: Please store in a dry and cool place, avoid direct sunlight.

Shelf life: three years

Taiwan processing and manufacturing

This product has been insured by Fubon Product Insurance Company Product Liability Insurance 20 million

feature:

The planting production base is certified by the European Union, the United States and Japan to provide safe, non-toxic and healthy food.

Ganoderma lucidum is different from the general drugs that directly treat certain diseases. It is also different from general nutrients and healthy foods. They can only supplement and enhance certain malnutrition, while Ganoderma lucidum functions to regulate both directions of the body to achieve balance.


TAIWAN MASTER FOODS CO., LTD.
8-1
none
Enquiry Now
Products List